Am 17.12.2023 fand die Jahresabschlussfeier des BV 22 Kelsterbach e. V. auf der Bowlinganlage in Kelsterbach statt. Bei einem netten gemeinsamen Frühstück konnte man das fast vergangene Jahr 2023 Revue passieren lassen. Neben den Sportlern waren auch Lebensgefährten und Eltern vor Ort. Zu dem sportlich, sehr erfolgreichen Jahr war der Verein auch bei der Mitgliedergewinnung sehr engagiert. Viele neue Mitglieder konnten gewonnen werden, darunter sehr viele Jugendliche. Zwar können die meisten von Ihnen noch nicht am sportlichen Geschehen im Verband teilnehmen, da sie zu jung sind, aber früh fängt derjenige an, der später Erfolge feiern will. Wir sehen, dass es den jugendlichen Spaß macht im Training zu sein und was lernen zu wollen und sind daher frohen Mutes, dass wir diese Jugendliche demnächst auch im Ligabetrieb und bei den Hessischen Meisterschaften sehen werden. Grundsätzlich ist es jedoch nie zu spät mit Bowling anzufangen. Wenn man Ehrgeiz hat, dann kann man Bowling in kurzer Zeit schnell richtig erlernen. Dazu gehören vor allem die richtige Technik, das mentale Spiel und die Bahn- und Ballkunde.

Bei der Jahresabschlussfeier durfte der Verein den Bürgermeister der Stadt Kelsterbach, Hr. Manfred Ockel, begrüßen, der die Sportlerehrung für das Sportjahr 2023 vorgenommen hat. Geehrt wurden Sasilak Serat, Anastasios Chalkidis und Damian Machura für die erbrachten Erfolge.

Der Verein bedankt sich bei der Stadt Kelsterbach für die Unterstützung und vor allem bei Hr. Ockel für die vorgenommen Ehrungen. Mit den Erfolgen vertritt der Verein den guten Namen der Stadt Kelsterbach in Hessen und auch auf der Bundesebene. Man kann an den Erfolgen erkennen, dass sich Vereinsunterstützung durch die Stadt lohnt und bezahlt macht.

Auch im Kalenderjahr 2024 gibt es viele Möglichkeiten Erfolge zu feiern. Wir als Verein werden versuchen so viele Medaillen wie möglich nach Kelsterbach zu holen. Es stehen spannende Monate an und viele Überraschungen, auf die Ihr gespannt sein könnt.

Wir suchen nach wie vor Nachwuchskräfte, die Bowling erlernen bzw. das bereits vorhandene Spiel verbessern möchten. Wenn Du Interesse hast, dann melde dich bei uns:

probetraining@bv22.de

Telefon oder Whatsapp unter 0176/40502149.

Natürlich auch über Facebook und andere Kanäle. Uns findest Du im Internet unter www.bv22.de

Testbeitrag

Besucher

0 0 0 5 9 3
Users Today : 1
Users Yesterday : 6
Users Last 7 days : 55
Users Last 30 days : 258
Users This Month : 229
Users This Year : 523
Total Users : 593
Views Today : 1
Views Yesterday : 11
Views Last 7 days : 152
Views Last 30 days : 617
Views This Month : 534
Views This Year : 1313
Total views : 1958
Who's Online : 0
Your IP Address : 100.26.196.222
Server Time : 2024-02-27
Cookie Consent mit Real Cookie Banner