Nachdem der erste Spieltag ausgefallen war und am 22.01.2023 auf der Bowlinganlage in Eschersheim nachgeholt wird, ging es für die Damen des BV 22 Kelsterbach e. V. endlich los mit der Ligasaison. Unterstützt werden die Spielerinnen von Wera Weller von Finale Kassel. Da die Liga aus acht Mannschaften besteht, müssen an einem Spieltag sieben Partien absolviert werden. Pro Partie kann man 8 Spielerpunkte und 6 Teampunkte erspielen. Den Spieltag konnten die Damen erfolgreich beginnen. Gegen den ersten Gegner erzielte die Mannschaft 12 Punkte. Leider ging das zweite Spiel mit sieben Pins verloren. Die Ausbeute waren trotzdem vier Spielerpunkte. Die nächsten beiden Spiele wurden mit 12 und 10 Punkten nach Hause gebracht. Die Pause, die nach dem vierten Spiel üblicherweise stattfindet, tat den Damen nicht gut. Leider konnten sie aus den nächsten beiden Spielen nur je vier Spielerpunkte holen. Wiederum ging ein Spiel mit nur fünf Pins unglücklich verloren. Zum Abschluss des Spieltags haben sie jedoch nochmal zugeschlagen und konnten weitere zehn Punkte für sich verbuchen. In der Tabelle belegt die Mannschaft den vierten Platz, mit nur acht Punkten Rückstand auf den erstplatzierten.

Beste Spielerin des Tages in der gesamten Liga war Sandra Machura mit einem Schnitt von 173,86 Pins. Außerdem spielten die Damen insgesamt das höchste Ergebnis des Tages mit 4464 Pins. (Auf dem Foto fehlen Fiona und Peggy)

Bestes Ergebnis und beste Serie am zweiten Spieltag der Hessenliga-Damen in Wiesbaden

Besucher

0 0 1 5 6 4
Users Today : 3
Users Yesterday : 8
Users Last 7 days : 89
Users Last 30 days : 349
Users This Month : 304
Users This Year : 1494
Total Users : 1564
Views Today : 3
Views Yesterday : 14
Views Last 7 days : 252
Views Last 30 days : 769
Views This Month : 681
Views This Year : 3527
Total views : 4172
Who's Online : 0
Your IP Address : 3.230.154.90
Server Time : 2024-05-27
Cookie Consent mit Real Cookie Banner