Die zweite Mannschaft der Herren des BV 22 Kelsterbach hatten am vierten Spieltag das Vergnügen auf der Bowlinganlage in Eschersheim zu spielen. Die Anlage zeichnet sich mittlerweile dadurch aus, dass man das Öl auf den Bahnen suchen muss und es entsprechend schwierig ist, vernünftige Ergebnisse zu erziehen. Ziel des Spieltags war den Rückstand von 22 Punkten auf den Tabellenführer zu verkürzen.

Bereits im ersten Spiel traf man auf den Zweitplatzierten der Tabelle. Es war sehr spannend, da beide Teams mit der Gegebenheiten der Bahnen zu kämpfen hatten. Mit 663: 646 Pins wurden 10 Punkte erspielt. Auch im zweiten Spiel konnte man 10 Punkte für sich verbuchen und auch hier musste um jeden Pin gekämpft werden. Im dritten Spiel gab es eine Leistungssteigerung, was sich auf die Punktezahl auswirkte, die vollen 14 Punkte wurden erspielt. Vor der Mittagspause stand dann noch das Spiel gegen den Tabellenführer aus Frankfurt an. Auch hier wieder musste um jeden Pin gezittert werden. Dennoch wurde das Spiel mit 10:4 gewonnen. Nach der Mittagspause hat das Team besser in die Spur gefunden. Die Ergebnisse wurden höher und dementsprechend auch die Begegnungen klarer. Alle drei Spiele wurden gewonnen. Mit 10:4, 10:4 und einem klaren 14:0 endeten die Partien.

Die Erkenntnis des Spieltags war, dass man über Räumer Spiele gewinnen kann, es müssen nicht immer Strikes sein. Die Mannschaft verbesserte sich in der Tabelle auf den zweiten Platz, mit einem Rückstand von 2 Punkten auf den ersten der Tabelle. Bester Spieler der Mannschaft war Sven Drabe mit einem Schnitt von 189,86 Pins. Mit diesem Schnitt war er auch der zweitbeste Spieler des Spieltags und erzielte mit 242 Pins das zweithöchste Spiel des Spieltags.

Mit geschlossener Mannschaftsleistung zu 78 Punkten

Besucher

0 0 0 5 9 3
Users Today : 1
Users Yesterday : 6
Users Last 7 days : 55
Users Last 30 days : 258
Users This Month : 229
Users This Year : 523
Total Users : 593
Views Today : 1
Views Yesterday : 11
Views Last 7 days : 152
Views Last 30 days : 617
Views This Month : 534
Views This Year : 1313
Total views : 1958
Who's Online : 0
Your IP Address : 100.26.196.222
Server Time : 2024-02-27
Cookie Consent mit Real Cookie Banner