Am zweiten Spieltag ging es für die erste Mannschaft des BV 22 Kelsterbach e. V. auf die Bowlingbahn nach Linden. Das Ziel war wie immer so viele Punkte wie möglich zu holen und den ersten Platz in der Liga zu übernehmen. Die ersten beiden Spiele wurden klar mit 12:2 und 14:0 gewonnen. Im dritten Spiel hieß der Gegner der Tabellenführer BC 2000 Aschaffenburg. Hier zeigte Anastasios sein bestes Spiel an diesem Spieltag, 276 Pins, was der Garant für den 10:4 erfolgt war. Auch die nachfolgenden drei Spiele konnten klar mit 10:4, 12:2 und 12:2 gewonnen werden. Leider war beim letzten Spiel die Luft raus und zudem hatte der Gegner einen sehr guten Lauf. Das Spiel ging insgesamt mit 19 Pins und 4:10 verloren. Die Mannschaft belegt mit 13 Punkten Vorsprung den ersten Platz der Tabelle.

Der Spieler Florian Pressler konnte zum erstem Mal in der Ligarunde teilnehmen. Nach vier Monaten Training hat er einen Schnitt von 161,14 Pins gespielt. Hier zeigt sich, dass man mit Engagement und Fleiß erfolgreiches Bowling erlernen kann.

Bester Spieler der Mannschaft war Anastasios Chalkidis mit einem Schnitt von 198,86 Pins. Zudem spielte er das Höchste Spiel des Tages in der Liga.

Tabellenführer nach dem zweiten Spieltag der A-Klasse 2

Besucher

0 0 1 7 8 3
Users Today : 2
Users Yesterday : 11
Users Last 7 days : 89
Users Last 30 days : 328
Users This Month : 185
Users This Year : 1713
Total Users : 1783
Views Today : 3
Views Yesterday : 29
Views Last 7 days : 200
Views Last 30 days : 742
Views This Month : 367
Views This Year : 3975
Total views : 4620
Who's Online : 0
Your IP Address : 44.221.73.157
Server Time : 2024-06-18
Cookie Consent mit Real Cookie Banner