Die zweite Herrenmannschaft des BV 22 Kelsterbach bestritt den dritten Spieltag auf der Bowlinganlage in Mühlheim. Sie kamen sehr schwer in den Spielfluss rein. Gegen den Zweitplatzieren musste man mit einer 2:12 Niederlagen in den Spieltag starten. Leider konnte keiner seine übliche Leistung abrufen. Anders im zweiten Spiel und einem 12:2 Sieg. Mit einem Mannschaftsschnitt von über 200 Pins hatte der Gegner aus Kelsterbach keine Chance. Auch das dritte Spiel ging mit 12:2 gewonnen, obwohl die Pinausbeute nicht gestimmt hat. Im vierten Spiel gab es eine unglückliche 4:10 Niederlagen gegen eine Mannschaft, die auf der Anlage jede Woche trainiert. 18 Pins mehr und die Mannschaft des BV 22 hätte 6 Punkte mehr auf dem Konto.

Nach der verdienten Pause folgten weitere drei Spiele. Alle Spiele wurden mit jeweils 12:2 Punkten gewonnen, sodass am Ende ein schwieriger aber ein versöhnlicher Spieltag abgeschlossen werden konnte. Der Spieltag war eine Achterbahn der Gefühle. Hat man in einem Spiel hochgespielt, war das nächste nicht mehr so gut. Das Team belegt weiterhin den dritten Platz der Tabelle. Der beste Spieler der Mannschaft war Jörg Knobloch mit einem Schnitt von 187,29 Pins. Jonny Hochhaus spielte das beste Spiel des Spieltags mit 245 Pins.

Der nächste Spieltag findet am 27.11.2022 auf der Bowlinganlage in Frankfurt-Eschersheim statt.

Trotz 66 Punkten ist noch Luft nach oben

Besucher

0 0 1 7 8 3
Users Today : 2
Users Yesterday : 11
Users Last 7 days : 89
Users Last 30 days : 328
Users This Month : 185
Users This Year : 1713
Total Users : 1783
Views Today : 3
Views Yesterday : 29
Views Last 7 days : 200
Views Last 30 days : 742
Views This Month : 367
Views This Year : 3975
Total views : 4620
Who's Online : 0
Your IP Address : 44.221.73.157
Server Time : 2024-06-18
Cookie Consent mit Real Cookie Banner