Die erste Herrenmannschaft trat die Reise nach Wetzlar an. Im Vorfeld des Spieltags musste die Aufstellung mehrmals geändert werden, da es zu krankheitsbedingten Ausfällen kam. Damit das Team überhaupt in voller Stärke antreten konnte, wurde unser Jugendlicher Manuel Rejzek eingesetzt, der grade erst drei Mal im Training war. Nach anfänglicher Nervosität hat er den Spieltag bravurös gemeistert und einen Schnitt von 151,80 Pins gespielt. Insge-samt hat das Team wiedermal eine sehr gute Leistung gezeigt. Es wurden alle fünf Spiele gewonnen und man konnte den Vorsprung in der Tabelle auf 36 Punkte auf dem Zweitplatzierten ausbauen. Kleine unnötige Fehler haben einige Punkte gekostet, dies ist aber verkraftbar. Der Beste Spieler der Mannschaft und der ganzen Liga war Jörg Knobloch mit einem Schnitt von 226,60 Pins. Er erzielte auch die beiden besten Spiele mit 255 und 246 Pins.

Bezirksliga Herren 1 – Spieltag 3

Besucher

0 0 0 5 9 3
Users Today : 1
Users Yesterday : 6
Users Last 7 days : 55
Users Last 30 days : 258
Users This Month : 229
Users This Year : 523
Total Users : 593
Views Today : 1
Views Yesterday : 11
Views Last 7 days : 152
Views Last 30 days : 617
Views This Month : 534
Views This Year : 1313
Total views : 1958
Who's Online : 0
Your IP Address : 100.26.196.222
Server Time : 2024-02-27
Cookie Consent mit Real Cookie Banner