Die zweite Herrenmannschaft hatte es nicht weit zu ihrem Spieltag. Gespielt wurde auf der Anlage in Langen. Auch hier wurde mit der Aufstellung bis zu Letzt jongliert, um das Bestmögliche an Punkten für die Mannschaft herauszuholen. Anscheinend gefiel dies einem Gegner nicht, jedoch ist dies legitim, wenn mehr als eine Mannschaft im Wettbewerb der hessischen Ligen teilnimmt und Spieler ausfallen. Das Team des BV 22 Kelsterbach wollte den zweiten Spieltag vergessen machen, bei dem unglücklich nur 13 Punkte erspielt wurden. Dies ist mit 54 erspielten Punkten auch gelungen. Von fünf Partien wurden vier gewonnen und eine un-glücklich mit 21 Pins verloren. Insgesamt hat das Team eine ordentliche Leistung aufs Parkett gelegt, konnte sich auf Tabellenplatz drei verbessern und den Rückstand auf den Zweitplat-zierten auf 9 Punkte verkürzen. Diese Punkte können schon in 2 Wochen auf der Bahn in Hanau aufgeholt werden. Bester Spieler der Mannschaft war Anastasios Chalkidis mit einem Schnitt von 211,60 Pins. Er erzielte auch mit 258 Pins das beste Spiel der Liga.

Bezirksliga Herren 2 – Spieltag 3

Besucher

0 0 1 7 8 3
Users Today : 2
Users Yesterday : 11
Users Last 7 days : 89
Users Last 30 days : 328
Users This Month : 185
Users This Year : 1713
Total Users : 1783
Views Today : 3
Views Yesterday : 29
Views Last 7 days : 200
Views Last 30 days : 742
Views This Month : 367
Views This Year : 3975
Total views : 4620
Who's Online : 0
Your IP Address : 44.221.73.157
Server Time : 2024-06-18
Cookie Consent mit Real Cookie Banner