Am 02.12. und 03.12.2023 fand die Hessenmeisterschaft Trio auf den Bahnen in Wetzlar und Hanau statt. Vom BV 22 Kelsterbach sind angetreten eine Damenmannschaft – Sasilak Serat, Sandra Machura und Janine Heine (Blau Gelb Frankfurt) – und eine Herrenmannschaft – Anastasios Chalkidis, Jörg Knobloch und Damian Machura -. In der Vorrunde in Wetzlar hatte sie alle mit den Bahnen zu kämpfen gehabt. Dazu kamen noch viele unnötige Fehlräumer, sodass die Damenmannschaft Platz 4 belegte und die Herren Platz 11. Beide Teams konnten somit die Zwischenrunde in Hanau bestreiten.

Um sich in das Finale zu qualifizieren mussten die Damen in zwölf Spielen 34 Pins aufholen, bei den Herren waren es 75 Pins. Alles war also machbar und man ist mit voller Tatkraft in die Begegnungen gestartet. Bei den Herren sah nach dem ersten Spiel noch alles hoffnungsvoll aus, jedoch hat die Wirklichkeit im zweiten Spiel zugeschlagen. Leider ist bei allen drei Herren die Leistung eingebrochen, sodass sie nur einen Schnitt von 185,66 Pins gespielt haben. Sie verbesserten sich zwar auf den achten Rang, verfehlten jedoch das Finale um 156 Pins.

Die Damen haben ebenso wie die Herren einen schlechten Tag erwischt. In den ersten zwei Spielen haben sie Probleme mit der Bahn gehabt, sodass statt den Rückstand zu verkürzen, noch mehr Rückstand auf einen Platz im Finale aufgebaut wurde. Im dritten Spiel kam dann der Durchbruch. Das Team ist bis auf 19 Pins herangekommen und durfte an der Finalteilnehme schnuppert. Im letzten Spiel lief jedoch gar nichts mehr und sie mussten sich geschlagen geben. Sie belegten am Ende den fünften Platz der Meisterschaft.

Das Jahr 2023 geht wieder erfolgreich zu Ende. Man konnte im Trio Erfahrung sammeln. Im Mixed wurde der dritte Platz belegt und somit die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften erspielt. Im Doppel erkämpfte man die Plätze acht und zehn. Zur Halbzeit der Ligasaison belegen die Teams die Plätze 3 (Damen) und 1 und 3 (Herren). Hier ist also auch noch alles möglich.

Wir suchen nach wie vor Nachwuchskräfte, die Bowling erlernen bzw. das bereits vorhandene Spiel verbessern möchten. Wenn Du Interesse hast, dann melde dich bei uns:

probetraining@bv22.de

Telefon oder Whatsapp unter 0176/40502149.

Natürlich auch über Facebook und andere Kanäle. Uns findest Du im Internet unter www.bv22.de

Hessenmeisterschaft Trio 2023

Besucher

0 0 0 5 9 3
Users Today : 1
Users Yesterday : 6
Users Last 7 days : 55
Users Last 30 days : 258
Users This Month : 229
Users This Year : 523
Total Users : 593
Views Today : 1
Views Yesterday : 11
Views Last 7 days : 152
Views Last 30 days : 617
Views This Month : 534
Views This Year : 1313
Total views : 1958
Who's Online : 0
Your IP Address : 100.26.196.222
Server Time : 2024-02-27
Cookie Consent mit Real Cookie Banner