Die Damenmannschaft spielte ihren letzten Spieltag in diesem Jahr auf der Bowlingbahn in Langen. Auch dieses Mal wurde ein schwieriges Ölbild aufgelegt, was auch an den Ergebnissen der kompletten Liga zu sehen war. Das Team hat jedoch stark gekämpft und fünf von sechs Spielen gewonnen. Insgesamt wurden 56 Punkte erspielt. Beste Spielerin der Mannschaft und der kompletten Liga war abermals Sandra Machura mit einem Schnitt von 167,5 Pins und spielte dabei das höchste Spiel der Liga mit 192 Pins. Die Mannschaft verbesserte sich auf den dritten Tabellenplatz. Am 21.01.2024 geht es weiter mit dem fünften Spieltag.

Starker vierter Spieltag der Damenmannschaft in der Hessenliga

Besucher

0 0 1 7 8 3
Users Today : 2
Users Yesterday : 11
Users Last 7 days : 89
Users Last 30 days : 328
Users This Month : 185
Users This Year : 1713
Total Users : 1783
Views Today : 3
Views Yesterday : 29
Views Last 7 days : 200
Views Last 30 days : 742
Views This Month : 367
Views This Year : 3975
Total views : 4620
Who's Online : 0
Your IP Address : 44.221.73.157
Server Time : 2024-06-18
Cookie Consent mit Real Cookie Banner