Die erste Mannschaft der Herren spielte in mittelhessischen Wetzlar. Nach 57 Punkten am ersten Spieltag, wollten sie an die Erfolge anknüpfen. Dies ist auch tatsächlich gelungen. Das erste Spiel wurde klar mit 14:0 Punkten gewonnen. Im Derby im zweiten Spiel gegen ein anderes Team aus Kelsterbach folgten noch einmal 14 Punkte. Im Spiel drei musste man zwei Punkte hergeben und kam auf insgesamt 12 Punkte.
Nach der Pause ging es so weiter. Gegen den vermeintlich stärksten Gegner in der Liga konnte das Team weitere 12 Punkte verbuchen. Somit ging man mit 52 Punkten auf der Habenseite ins letzte Spiel. Da wartete ein Gegner, der sich die beste Leistung für den Schluss des Spieltags aufgespart hat. Bis zum letzten Frame war es ein spannendes Spiel, was das Team Blau Gelb Fulda 4 zu Recht für sich entschieden hat. Unsere Mannschaft konnte nur 4 Punkte erspielen.
Der beste Spieler des Spieltags der kompletten Liga war Anastasios Chalkidis mit einem Schnitt von 218,40 Pins. Er spielte auch das höchste Spiel des Tages mit 256 Pins. Bemerkenswert ist ebenfalls, dass die Mannschaft mit einem Schnitt von 194,30 Pins, auch am zweiten Spieltag eins der höchsten Ergebnisse aller Ligen gespielt hat.