Bei dem diesjährigen Walter Werner Ranglistenturnier spielte Sasilak Serat in der Gruppe der Rangliste D der Frauen. In dieser Gruppe nahmen die meisten Frauen teil. Die Vorrunde fand auf der Bowlingbahn in Kelsterbach statt. Die Zwischenrunde und das Finale fand auf der Anlage in Langen statt.
Bereits in der Vorrunde zeigte Sasilak eine Top-Leistung. Mit 1126 Pins in 6 Spielen konnte sie sich den ersten Platz sichern. Leider wurden die Pins in die Zwischenrunde nicht mitgenommen, sondern die qualifizierten zehn Teilnehmerinnen begannen wieder bei 0 und kämpften um die vier Finalplätze. Auch hier konnte Sasilak mit einer Top-Leitung glänzen. In 4 Spielen konnte sie 712 Pins umwerfen. Damit qualifizierte sie sich für das Finale.
Ausgerechnet im Finale spielte sie mit 148 Pins das schlechteste Spiel an diesem Wochenende und schied aus dem Wettbewerb unglücklich aus.
Insgesamt war sie jedoch die drittbeste Spielerin in diesem Turnier. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Sie steigert ihre Leistung mit jedem Training und jedem Wettbewerb. Weiter so!