Die erste Mannschaft der Herren musste im osthessischen Fulda antreten. Mit bereits 21 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten der Tabelle, wollte man diesen weiter ausbauen, um beruhigt in die Weihnachtspause gehen zu können. Bereits im ersten Spiel kam es zum Duell mit dem Zweitplatzieren der Tabelle aus Fulda.
Zu Anfang tat man sich ein wenig schwer, aber man konnte sehr schnell erkennen, dass an diesem Spieltag wieder viele Punkte möglich sind. Das Spiel wurde mit 12:2 Punkten gewonnen. Auch die Spiele zwei und drei wurden klar mit 12:2 und 14:0 gewonnen.
Nach einer kurzen Pause hat man leider den Faden verloren und alle Spieler hatten Schwierigkeiten wieder ins Spiel zukommen, sodass am Ende 18 Pins zum Erfolg fehlten. Das Spiel wurde mit 6:8 Punkten verloren. Im letzten Spiel kam es zum Duell mit dem Drittplatzierten der Tabelle, der Mannschaft von Mainhattan Bowlers Frankfurt 1. Auch in diesem Spiel taten sich die Spieler schwer, sodass bis zum letzten Wurf nicht klar war, wer tatsächlich gewinnen sollte. Mit 720:715 Pins und 10:4 Punkte war das Glück jedoch auf der Seite des BV 22.
Die Mannschaft konnte insgesamt 54 Punkte holen und baute den Vorsprung auf 39 Punkte aus. Dies ist ein gutes Polster für die restlichen fünf Spieltage. Bester Spieler der Mannschaft und der gesamten Liga war Jörg Knobloch mit einem Schnitt von 205,40 Pins und dem höchsten Spiel des Tages von 258 Pins. Auf Platz zwei folgte Florian Pressler mit 195,60 Pins.